Seite 1 von 1

Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Samstag 6. Januar 2018, 19:35
von GG71

Re: Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 00:35
von GG71

Re: Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 20:49
von GG71
Champion Sunderland out after stage four crash

https://www.motorcyclenews.com/sport/20 ... tage-four/

Re: Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 17:28
von 1200cc.v2
Servus!

Danke für die Links! Den Lyndon verfolg ich eh schon eine ganze Weile, finde die kleinen Dokus wirklich super! :D

Africa Eco Race muss ich mir mal anschauen, dürfte wohl näher am ursprünglichen Dakar-Gedanken sein als so ein mit Rally und MX-Weltmeistern vollgestopftes Mega-Event... :wink:

Liebe Grüße aus dem verregneten Ösiland! - Den halben Jänner bis jetzt so gut wie kein Frost oder gar Schnee. Noch 1-2 Jahrzehnte Klimawandel und ich kann ganzjährig fahren. :roll: Vielleicht gibts dann auch irgendwo Sanddünen in der Nähe! :mrgreen:

Re: Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 19:02
von GG71
Dakar@FaceBook hat geschrieben:⚠️ The SS of stage 9 of the #Dakar2018 is cancelled due to the weather conditions. "The situation is complicated on the bivouac and along the route of the special, there is a risk of flooding and thunderstorm", Marc Coma says. "We're going to lose a day, but the race has a good dynamics. We don't want to take any risks."

Re: Marathonrallies 2018-01

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 19:21
von GG71
Hallole,
1200cc.v2 hat geschrieben:Liebe Grüße aus dem verregneten Ösiland!

kann Dich beruhigen, so schaut es hier in Süd-Deutschand auch aus - weder Winter noch Frühling.
Wollte eine Runde fahren, doch die Straße ist nicht trocken und das Wasser enthält noch Streusalz.

Africa Eco Race ist auch nicht mehr das, was früher ein Dakar war, aber weniger komerziell, da muss ich Dir zustimmen.