bin gestern Abend von der Greek Odyssey zurueck gekommen.
Die Odyssey ist eine Tour die von den Organisatoren der Serres Rally aufgestellt wurde.
Heuer war die Erste Ausgabe dieser Tour on von nun an soll es zwei dieser Touren pro Jahr geben.
1x Peleponese und 1x Zentral Griechenland/Bulgarien.
Die naechste Tour is fuer Anfang Mai 2018 geplant.
Ziel ist es Adventure Ridern einmal die Moeglichkeit zu geben Griechenland unbekuemmert auf den schoensten Wegen zu erleben, Spass beim Reisen zu haben und auch die Rally Luft ein wenig zu schnuppern.

Diese Tour fuehrte uns um die Peleponese, ueber Berge, durch Taeler, Fluesse, antike Wege, vorbei am alten Olympia, zur Kueste und zurueck in die Berge.

Die Organisation hat fuer die besten Hotels und gutes Abendessen gesorgt. Die bekannte Rally Notfall Crew aus Italien war vor Ort und Alessio Corradini, einer der beste Rally Fotografen war dabei auf seiner 1190 immer an den besten Stellen.

Jeder Fahrer hatte einen Tracker am Mopped und einen am Mann. Die Tracker waren unter staendiger Kontrolle und wenn man mal fuer 10 Minuten angehalten hat klingelte auch schon das Handy, mit der Frage ob alles in Ordnung ist. Gepaecktransport wurde durch die Orga oder die Service Teams gehandhabt.
Donna und Ich hatten 3 Rally Kunden mit us und zusatzlich die Aufgabe (Freude) TEC (Tail End Charlie) zu fahren. Also BesenMopped. Den letzten beissen die Hunde ….usw.
Donna und Ich wechselten jeden Tag und wir beide fuhren meine 701.

Unsere zwei erfahrenen Rally Kunden (Mike & Neil) hatten die Tour als Roadbook Training gebucht, Kostas, der Dritte im Bunde, als GPS Tour.

Jeden Tag bekamen aller Fahrer, auch die Roadbook Jungz, die GPS route geladen, mit Umgehungen der schwierigen Enduro Strecken fuer die Big Bikes und Aussteigemoeglichkeiten wenn man genug hatte.
Jeden Tag ca. auf halben Wege gabs dann ein bissl Lunch ansonsten ging es den ganzen Tag nur darum moeglichst viel Spass zu haben.
Start war morgens um 8:00, meist bei minus Temperaturen. Allerdings sobald die Sonne ueber die Berge kam wurde es schnell warm.

Wenn man im Durchschnitt die 150-240Km langen Tag emit 25Km/H fuhr erreichte man das naechste Hotel bevor es dunkel wurde.
Alle Fahrer waren weitaus schneller sodas wir als letste Fahrer immer so gegen 16:00 am Hotel auftrafen.