KTM 790 Adventure

Hauptforum - HIER WIRD DISKUTIERT...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

KTM 790 Adventure

Beitragvon Theo » Sonntag 5. November 2017, 18:04

Hallo Zusammen,

bei advrider.com geistern Bilder der neuen KTM 790 Adventure rum:
http://advrider.com/index.php?threads/k ... t-33580454

Bild

Bild

Optisch würde ich sagen ... mindestens mal "polarisierend" ;-), aber technisch schaut es ganz interessant aus.

Viele Grüße,
Theo
03er Adventure - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ;-)
Theo
Urlauber
 
Beiträge: 248
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: München

Re: KTM 790 Adventure

Beitragvon bobmobile » Montag 6. November 2017, 15:43

optisch- würg...;- ()

kann man nur hoffen das ne schöne rallyfront kriegt...

technisch- na endlich- 10 (?) jahrelang hat man kampflos bmw den 800er markt überlassen- ich kanns noch immer nicht glauben...:- ()

WENN das abs u. sonstige spielerein einfach abzuschalten sind werd ich zum darüber nachdenken....;-)
03er 640 adventure - (über 50tkm- still goin strong)
Arctic Cat Wildcat 1000
bobmobile
Weltreisender
 
Beiträge: 631
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 12:55
Wohnort: vienna

Re: KTM 790 Adventure

Beitragvon Else » Sonntag 12. November 2017, 15:51

Scheint ganz ordentliche Federwege zu bekommen und einen stählernen Heckrahmen für Gepäckoptionen ...
Schaun mer mal, was es am Ende wird.
Grüße Norbert
____________
Adv 640 ´05
Else
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. März 2014, 20:53

Re: KTM 790 Adventure

Beitragvon GG71 » Dienstag 28. November 2017, 21:44

Ja seid Ihr verrückt?! Das ist doch nur geil, wenn es auch so zum Kaufen herauskommt und nicht weichgespült wird
und dann auch so fährt, wie es ausschaut, dann bin ich endlich reif für ein Zweizylinder.
Gut, der Preis sollte auch noch stimmen...
Ciao:
GG ;-)
--
LC4 ADV '01 | EXC 300 '11 | CUBE 300 '10 | Stereo Hybrid 140 '16
GG71
Weltreisender
 
Beiträge: 832
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 09:38
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu FORUM



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste