Ich könnte mir übrigens auch vorstellen den Preis einer neuen 990 für so einen Umbau zu zahlen ...
cu,
kochi
david hat geschrieben:Noch nicht, die Kiste ist noch nicht fertig. Selbstverständlich kommt dann mehr.
Gruss David
Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe
david hat geschrieben:Noch nicht, die Kiste ist noch nicht fertig. Selbstverständlich kommt dann mehr.
Gruss David
AndyD. hat geschrieben:Leider baut Garmin keine brauchbaren Motorrad Navis mehr.
Die Zumo Serie ist für den Hugo, egal welches Modell.
BodenseeRudi hat geschrieben:Hallo davit was genau hast du am Rammen geändert?
david hat geschrieben:
Hmmm, das bestätigt alles weiterhin meine Befürchtungen. Ich glaube, es läuft daraus hinaus, das ich mein 60CSX einbaue...
Gruss David
LukasM hat geschrieben:Die 450er Rally ist für mich im Moment das schönste Offroad-Bike, und deine steht ihr um nichts nach! Wahnsinns Umbau! Was hast du bezügl. Auspuffanlage geplant, ich nehme an es wird eine mit Führung unter den Fußrasten sein müssen, ev. Rally Krümmer und Endtopf? Und ist die 450 RR Verkleidung original von KTM oder gibt es schon Nachbauten aus Fiberglas/Carbon?
LukasM hat geschrieben:Ach ja bezüglich GPS schau dir mal das Gamin Montana 600 an, habe es gerade einen Monat halb Strasse (gratis Maps von OSM) und halb Offroad neben meinem 60CSX im Einsatz und finde es eine Verbesserung in jeglicher Hinischt!
LukasM hat geschrieben:die Benzinpumpe (besserer Ersatz von CA Cycleworks)
LukasM hat geschrieben:Falls sich jemand wirklich vor der Einspritzung fürchtet kann man übrigens auch auf Vergaser umbauen, nach Verkauf der EFI Teile ist das für ein paar hundert € machbar wenn überhaupt so viel.
Ja, die 450 Rally, war Liebe auf den ersten Blick! Deswegen war für mich auch klar, dass es Tank und Verkleidung der 450er und nicht der 690 Rally sein soll - beide passen gleich gut / schlecht.
Mark hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen 690/450 Rally?
Mark hat geschrieben:Mit der 690 verbrauche ich im Schnitt leicht unter 4 l auf 100 km. Bin allerdings auch ein Leichtgewicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste