africa race im tv

Hinweise auf Veranstaltungen, Rallies, Treffen, ...

Moderatoren: Ralf Kiefer, Happe

africa race im tv

Beitragvon Wolfgang » Mittwoch 13. März 2013, 10:21

anscheinend hat's hier noch niemand gepostet, auf servus tv
http://www.servustv.com
läuft gerade die serie über die moretti/bloeb brüder, die beim africa race am start waren, ich find das nicht schlecht gemacht, ein bisserl viel pathos für meinen geschmack aber das muss wohl so sein.
generell gibt's auf dem sender in der mediathek tolles programm auch für endurofahrerInnen, die hard-enduro serie ist auch super, roof of africa, erzberg, tough one…
keine ahnung ob man das außerhalb österreichs auch alles ansehen kann, nehm ich aber fast an. eine app gibt's auch zu dem sender, taugt mir, ich kann endlich das sehen was ich will und wo ich will.
690 Enduro R 2012, 640 Adventure 2003, Sherco 2.5 Trial 2012
http://www.youtube.com/user/womat
Wolfgang
Weltreisender
 
Beiträge: 536
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 14:53
Wohnort: Wilhelmsburg, Österreich

Zurück zu EVENTS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste